Direkt zum Inhalt wechseln Direkt zum Inhalt wechseln

WAS TUN!

Engagement braucht eine starke Stimme: Nutzen Sie die crossmedialen Möglichkeiten der ZEIT Verlagsgruppe, um Spenden oder Mitstreiter:innen für kleine und große Non-Profit-Projekte zu finden. Oder das Engagement in Ihrem Unternehmen vorzustellen und/oder zu fördern. Jedes Projekt kann und wird etwas bewirken – dabei stehen wir Ihnen partnerschaftlich mit jahrelanger Expertise und selbst auch mit großem Engagement zur Seite.

Veränderungsbereit

870.000 ZEIT Leser:innen formulieren den Anspruch, sich aktiv für die Veränderung in der Gesellschaft einzusetzen. (b4p 2024)

Hohe Spendenbereitschaft

59% der ZEIT-Leser:innen spenden einmal oder mehrfach im Jahr. (b4p 2024)

Wichtiges Thema für die Leserschaft

73% der ZEIT-Leser:innen schätzen gesellschaftliches Engagement als wichtig ein. (AWA 2024)

Markensteckbrief:
Preislisten:
Technische Spezifikationen:
Kanäle
Print

WAS TUN! versteht sich als Podium für Stiftungen, NPOs, Vereine und engagierte Unternehmen in der Abo-Auflage der ZEIT. Es erzählt von Menschen, die mitgestalten wollen. Hochwertige Formate zum Beispiel für Spendenaufrufe warten dort auf Sie. Bringen Sie sich ein und nutzen Sie WAS TUN! als Bühne für Ihr Engagement!

Audio

Eine starke Stimme, die Gutes bewirken kann: Der WAS TUN?! Podcast verschafft unterschiedlichen Projekten und Initiativen Gehör. Hier geht ehrenamtliches Engagement direkt ins Ohr und man spürt, warum es sich oft um wahre Herzensprojekte handelt. Attraktive Sponsoringformate helfen Ihrer Botschaft hier ins Herz der Zuhörer:innen!

Interessierte und einkommensstarke Leserschaft
Die Leserschaft von WAS TUN! ist überdurchschnittlich engagiert und vermögend. Damit ist sie nicht nur offen für Ihre Anliegen, sondern auch in der Lage, finanziell für Ihr Projekt aktiv zu werden.
19,92Mio.

Menschen erreicht DIE ZEIT wöchentlich. (AWA 2024)

0,85Mio.

ZEIT-Leser:innen gehen einer ehrenamtlichen Tätigkeit nach. (AWA 2024)

Finden Sie Ihre:n Ansprechpartner:in: