Direkt zum Inhalt wechseln Direkt zum Inhalt wechseln
In eigener Sache

Aus ZEIT MEDIA wird ZEIT Advise

In den letzten Jahren hat sich bei uns,  ZEIT Media, viel getan: Wir haben neue Marken gelauncht, ein Brand Studio gegründet, Produkte und Geschäft dazugewonnen und uns immer mehr als umfassender Kundenberater für Kommunikationslösungen jeglicher Art entwickelt. Dieser Weiterentwicklung möchten wir mit einem neuen Namen und einem moderneren Design Rechnung tragen: Aus ZEIT MEDIA wird ZEIT Advise.
Dieser Name unterstreicht, was wir für Sie sein wollen: Ein starker Partner, der mit Kreativität und dem Verständnis für die Zielgruppen der ZEIT-Medien dazu beiträgt, Ihre Botschaften nachhaltig und gewinnbringend zu inszenieren. Herzlich willkommen auf unserer neuen Website. 

ZEIT Advise Kampagnenmotiv - Wir geben Marken ein Zuhause
b4p 2024

Mehr Reichweite für die ZEIT-Medien

Die aktuelle Markt-Media-Studie Best 4 Planning (b4p) beweist es: DIE ZEIT konnte ihre crossmediale Reichweite um 4,2% steigern. Allein mit den darin erhobenen Medien ZEIT ONLINE, DIE ZEIT, ZEIT WISSEN und ZEIT CAMPUS werden rund 12,5 Mio. Rezipient:innen erreicht. Gewinnen Sie mit den ZEIT-Medien neue Kunden für Ihre Marken und wachsen Sie mit der ZEIT.

Ausgezeichnet

Deutscher Digital Award für den ZEIT Talent Podcast

ZEIT Talent hat den Deutschen Digital Award Bronze für den ZEIT Talent Podcast in der Kategorie Kategorie Digital Audio & Podcast  gewonnen. Der Podcast adressiert mit einem großen Themenspektrum rund um Employer Branding und Recruiting die Fachzielgruppe Human Relations und erscheint alle drei Wochen mit einer neuen Folge.

Der Deutsche Digital Award wird seit zehn Jahren vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. vergeben und zeichnet die besten digitalen Ideen und Projekte aus.

Jetzt reinhören
IVW II/2024

Gesamtauflage von ZEIT WISSEN wächst

ZEIT WISSEN steigert den Einzelverkauf im Vergleich zum Vorjahresquartal um rund 140 % auf 12.657 Exemplare. Das Magazin erreicht 51.066 Abonnent:innen und verzeichnet damit ein Abo-Wachstum um 4,6 %. Insgesamt begeistert ZEIT WISSEN die Leserschaft mit journalistischer Qualität, positiven Gedanken und neuen Denkanstößen und kann eine verkaufte Auflage von 99.568 Exemplaren erzielen. Mit einer loyalen Leserschaft und einem inspirierenden Umfeld ist ZEIT WISSEN ein zuverlässiger Werbepartner für Ihre Kommunikationszwecke.