In den letzten Jahren hat sich bei uns, ZEIT Media, viel getan: Wir haben neue Marken gelauncht, ein Brand Studio gegründet, Produkte und Geschäft dazugewonnen und uns immer mehr als umfassender Kundenberater für Kommunikationslösungen jeglicher Art entwickelt.
Archive: News
Mehr Reichweite für die ZEIT-Medien
Die aktuelle Markt-Media-Studie Best 4 Planning (b4p) beweist es: DIE ZEIT konnte ihre crossmediale Reichweite um 4,2% steigern.
Deutscher Digital Award für den ZEIT Talent Podcast
Der ZEIT Talent Podcast hat den Deutschen Digital Award Bronze gewonnen. In der Kategorie ‚Digital Audio & Podcast‘.
Gesamtauflage von ZEIT WISSEN wächst
ZEIT WISSEN steigert den Einzelverkauf im Vergleich zum Vorjahresquartal um 139,7 % auf 12.657 Exemplare. Das Magazin erreicht 51.066 Abonnent:innen und verzeichnet damit ein Abo-Wachstum um 4,6 %.