ZEIT CAMPUS ist stark auf allen Kanälen: Die wichtigste Medienmarke der GenZ und der GenY begleitet sie in Print, Online, auf Social Media, mit Audio- und Video-Formaten sowie auf Events. Immer inhaltlich reflektiert und exzellent gestaltet. Damit Sie Ihre Zielgruppe überall erreichen, denkt die Redaktion alle Kanäle zusammen. Nutzen Sie das exzellente, crossmediale Storytelling dieser starken Marke im Hochschul- und Berufseinstiegsumfeld für Ihre Kommunikation.
ZEIT CAMPUS ist die wichtigste crossmediale Medienmarke für die GenZ und GenY.
ZEIT Campus ist da, wo Studierende sind: Zuhause, in der WG und Wohnheimen, in Unis und Hochschulen, auf dem Campus, in Cafés und Bibliotheken.
ZEIT Campus bietet als starke Medienmarke vielfältige Möglichkeiten und das beste Konzept für Ihre crossmediale Kommunikation.
ZEIT Campus bereichert und begeistert junge Leser:innen an allen relevanten Touchpoints. Die bekannte Marke begleitet Abiturient:innen, Studierende und Young Professionals durch Studium und ersten Job. Mit optimistischen Geschichten zum Beispiel über junge Visionäre, die etwas verändern wollen. In der Summe ein Plus für jedes Image.
ZEIT CAMPUS ONLINE ist das junge digitale Gesellschaftsmagazin auf ZEIT ONLINE und aus der Sicht der 20- bis 30-Jährigen. Tagesaktuell, hintergründig, meinungsstark und im engen Austausch mit seinen Leser:innen. Mobil optimiert für Tablet oder Smartphone, mit Social-Media-Shortcuts für effizientes Storytelling, das zum Longseller wird.
Im ZEIT CAMPUS Podcast „Und was macht die Uni?“ sprechen einmal im Monat ZEIT CAMPUS Redakteure über Themen, die Studierende am WG-Küchentisch bereden. Über Partys und Krisen im Studium oder den Job-Start. Ein Sponsoring-Medium, das Ihrer Botschaft Gehör verschafft.
Analog und digital und aufregend: ZEIT CAMPUS IM GESPRÄCH bietet Live-Talks und interaktive Workshops. Bei ZEIT CAMPUS ZUKUNFTSFRAGEN diskutieren Studierende und Unternehmen den Berufseinstieg. Bei TALENTS@ZEIT sind kleinere Businessbegegnungen möglich. Beim ZEIT CAMPUS Festival begegnen Sie der Zielgruppe in Partystimmung. Die Bühnen gehören Ihnen.
Kontakte erzielt ZEIT CAMPUS unter Abiturient:innen, Studierende, Absolvent:innen und Berufseinsteiger:innen (b4p und Verlagsangaben)
der Print-Ausgabe werden an ausgewählten Hochschulen, Wohnheimen u.a. direkt an die Zielgruppe sonderverteilt (Verlagsangabe)
Ich interessiere mich für Kommunikationslösungen für
Bitte beraten Sie mich im Bereich
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen